26. März 2017

1000 Herzen gesucht!




Durch Zufall bin ich im Netz über eine tolle Aktion gestolpert:

„1000 Herzen gesucht!“ von Simply Kreativ.

Eigentlich ein Projekt während der Creativa in Dortmund. Gemeinsam wurden dort am Stand viele, viele Herzen gehäkelt, gestrickt oder genäht – in den Farben Pink, Rosa, Rot oder Orange.
Aber die, die es nicht geschafft haben, zur Messe zu kommen, können ihre Herzen auch gern per Post bis zum 28. April an die Redaktion senden.
Für jedes der 1000 Herzen werden dann 2 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet.

Bei so einer schönen Aktion mache ich doch liebend gern mit. Sofort wurde ein hübsches rotes Herz mit kleinen weißen Blümchen genäht (Füllwatte hatte ich glücklicherweise noch auf Vorrat) und gleich auf die Reise geschickt.

Nähere Infos:


Vielleicht habt ihr ja ebenfalls Freude daran, Herzen für einen guten Zweck zu nähen, stricken oder zu häkeln… dann klappert fröhlich mit den Stricknadeln, schwingt die Häkelnadel oder lasst die Nähmaschine heiß laufen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen