28. Juni 2012

Kühlschrankbotschaften

Deutschland im Fußball-EM-Fieber bedeutet auch:
Überall wird man von diversen Fanartikeln verfolgt.
So brachte mein Prinz von einem Friseurbesuch die Deutschlandfahne als Magnetfolie mit. Ein kleines Geschenk seines Friseurs.
Kann man bestimmt an einen Fußballfan verschenken, dachte ich. Aber die flexible Magnetfolie fand ich dann doch irgendwie faszinierend. So landete das Teil erst einmal in der Schublade... und wurde vergessen. Bis heute.




Tafelfolie auf die Magnetfolie kleben, mit dem Papierschneider die Kanten begradigen und die Ecken abrunden.




Ein Halter für den Kreidestift fehlte mir noch. Also wurde ein alter Kalender auseinander genommen.




Der ausgeschnittene Karton mit der Gummibandlasche bekam ebenfalls eine Hülle aus Tafefolie. Noch einen flachen  Magneten auf die Rückseite kleben...




... und fertig ist die Kühlschranktafel samt Stifthalter!




Ideal für kleine Kühlschrankbotschaften...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen